Portfolio von Hans-Günter Just

portrait justSeit langer Zeit fotografiere ich gerne und habe mir vor etlichen Jahren eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.

Da ich die Möglichkeiten der Kamera zugunsten qualitativ besserer Fotos nur eingeschränkt genutzt habe, bin ich 2015 in den Fotoclub Herrenberg mit dem Ziel eingetreten, die Technik und den fotografischen Blick für bessere Fotos zu vertiefen.

Mittlerweile habe ich schon viele neue Anregungen in der Praxis umsetzen können und lerne weiter. Besonders interessieren mich Landschafts- und Tieraufnahmen.

  • Energie
  • Froschperspektive
  • Nagoldbesucher
  • Paarungsritual
  • Algarve
  • Futterstress

Simple Image Gallery Extended

Z U R Ü C K

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.