Ausstellung "Mach dir ein Bild - lies!"

Plakat Mach Dir ein Bild Final Verlängert 500x667

Pandemiebedingt musste ihr Start immer wieder verschoben werden - aber nun ist sie da, unsere neue Ausstellung "Mach dir ein Bild - lies!".

Seit dem 1. Juli dürfen die Besucher der VHS/Bücherei Nebringen 26 Bilder von 19 Mitgliedern des Fotoclub Objektiv Herrenberg betrachten.

Gezeigt werden Motive rund ums Lesen: Bilder aus Bibliotheken und Zeitschriftenläden, von Menschen und sogar Tieren in allen möglichen Lesesituationen, von alten und neuen Büchern und nicht zu letzt auch von neuen digitalen Lesemöglichkeiten.

Einen Trailer als Appetithappen gibt es hier.

Ausstellungsdauer: 1. Juli 2021 bis Mai 2022

VHS/Bücherei Nebringen, Sindlinger Straße 28

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der VHS/Bücherei zu besichtigen.

Mo 15.00 bis 19.00 Uhr
Di 15.00 bis 19.00 Uhr
Mi 10.00 bis 13.00 Uhr
Do 15.00 bis 20.00 Uhr