Vernissage zur Jubiläumsausstellung

Axel Niering Vernissage Jubiläumsausstellung 2019 00302Unsere Jubiläumsausstellung aus Anlass des 25 jährigen Bestehens des Fotoclubs Objektiv Herrenberg ist eröffnet.

Ungefähr 200 Gäste sind der Einladung zu unserer Vernissage am 19. September 2019 gefolgt. Sie konnten bei dieser Gelegenheit nicht nur unsere Bilder betrachten, sondern auch mit den Fotografinnen und Fotografen ins Gespräch kommen, sich bei einem leckeren Imbiss oder einem Getränk austauschen oder auch der wunderbaren Musik des Trios "Schneiderei" folgen.

Martin und Klaus Schneider sowie Mathias Bär haben die Veranstaltung sehr unterhaltsam musikalisch begleitet.

Herr Jan Frohnmüller, Leiter Filial Center Bronntor 1 in Herrenberg der Sparkasse Böblingen und Herr Stefan Metzing, Finanzbürgermeister der Stadt Herrenberg, überbrachten uns Grußworte zu unserer Ausstellung, für die wir uns gerne bedanken möchten.

Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Elena Schmidt, vom Kunstverein Herrenberg e.V. für die umfassende Einführung in unsere Ausstellung.

Wir möchten uns zu guter Letzt auch gerne für die lobenden Worte bedanken, mit denen die Ausstellung bedacht wurde, sei es im direkten Gespräch oder auch durch die Einträge in unserem Gästebuch.

Anschließend finden Sie noch ein paar ausgewählte Eindrücke von unserer Vernissage.

Vernissage Jubiläumsausstellung 2019

• Ingrid Andor, 1. Vorsitzende des Fotoclubs
  • Autor: Jochen Wiedemann
  • Jan Frohnmüller, Leiter Filial Center.
  • Stefan Metzing, Finanzbürgermeister der Stadt Herrenberg
  • Autor: Barbara Will
  • Autor: Barbara Will
  • Elena Schmidt, Kunstverein Herrenberg e.V.
  • Autor: Hartwig Bazzanella