Neues Homepagedesign

Unser 20 jähriges Jubiläum haben wir auch zum Anlass genommen, dem Club ein neues Logo zu spendieren. Es prangt ab sofort oben links auf unserer Homepage.

Dies war auch eine hervorragende Gelegenheit, das Layout unserer Homepage anzupassen und weiter zu verbessern.

Hier die wichtigsten Details:

• Farbe überlassen wir, neben dem Logo, nur den Fotografien unserer Mitglieder, die wir hier veröffentlichen
  • Der Kopfberiech wurde verkleinert, um mehr Platz für das Wichtige, den Inhalt, zu schaffen.
  • Die augenfälligste Änderung hat das Menü auf der linken Seite erfahren:
    • Farblich hervorgehoben ist nur noch der aktuell gewählte Eintrag, egal in welcher Ebene.
    • Einträge, die weitere Untereinträge haben, werden durch ein nach rechts zeigendes Dreieck markiert.
    • Ist ein solcher Eintrag aufgeklappt, wird das Dreieck senkrecht dargestellt. So ähnlich kennt man das auch vom Windows Explorer.
    • Das folgende Bild zeigt, wie das aussieht:

sample menue 67

• Und schließlich haben wir unser Logo als Vorlage für ein Favicon verwendet, damit Sie uns besser wiederfinden:

sample favicon

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.