Ausstellung "Mit dem OGV Herrenberg durch's Jubiläumsjahr"

Am 11. und 12. November präsentiert der Fotoclub Herrenberg (FOH) eine Ausstellung in der Alten Turnhalle Herrenberg zusammen mit dem Obst- und Gartenbauverein Herrenberg (OGV).

Der OGV feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der FOH die Aktivitäten des OGV über das Jahr hinweg fotografisch begleitet.

Aus der Vielzahl der entstanden Bilder werden ca. 70 Fotografien präsentiert. Sie zeigen die vielfältigen Aktivitäten, angefangen mit den Baumschnittkursen, über die Erntearbeiten im vereinseigenen Garten, die Präsentation des OGV auf dem Herbstfest und dem Wochenmarkt, die vielen Treffen und Hoketsen bei den „offenen Gartentagen“ und natürlich die Festveranstaltung im Jubiläumsjahr mit Besuch der verschiedensten offiziellen Vertretern der Stadt und der Obst- und Gartenbau Verbänden.

Parallel zur Ausstellung findet eine Ausstellung und Verkostung von 100 Apfelsorten statt. Außerdem dürfen die Besucher ihre Lieblingsbilder wählen.

Die Ausstellung kann am Samstag, den 11.11. von 10 bis 16 und am Sonntag, den 12.11. von 11 bis 16 Uhr in der Alten Turnhalle Herrenberg, Seestraße 31, besucht werden. Der Eintritt ist frei.